Allegra - Dunkel

200x300 cm
255 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Beschreibung

Diese modernen Teppiche sind in vielen verschiedenen Größen und Mustern erhältlich und verleihen Ihrem Zuhause einen reizvollen Akzent. Bei der Herstellung dieser Teppiche kommt synthetische Wolle, ein Kunststoffmaterial mit textilen Eigenschaften, zum Einsatz. Dieses Material verleiht dem Teppich einen weichen und angenehm zu begehenden Flor und ist darüber hinaus leicht zu pflegen und fusselfrei.

Lesen Sie hier mehr über maschinell geknüpfte Teppiche...

Material

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Dieses Material verfügt über eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche aus synthetischem Garn sind zum einem sehr preiswert, zum anderen eignen sich diese gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an. Teppiche aus diesem Material haben einige Vorteile:

1. Leicht zu reinigen
2. Trittschalldämmung
3. Wärmedämmung
4. Sehr strapazierfähig

alles super. schnell geliefert, gute Qualität

Darya S. – kaufte 200x300, vor Mar -18

Die anfänglichen Zweifel, ob ein runder Teppich mit zahlreichen floralen Ornamenten überhaupt in die Sitzecke passt, sind in pure Freude verwandelt worden. Er wirkt wie beschrieben farbenprächtig und kunstvoll gestaltet, auch wenn er noch 50 cm grösser im Durchmesser sein könnte. Das Flor ist mit 1 cm optimal und fühlt sich weich und edel an. Preis-Leistungs-Verhältnis und Service sind hervorragend!

F.-Michael Ackermann – kaufte Ø 200, vor Vor 16 Tagen

Sieht richtig gut szs

Schneider – kaufte Ø 150, vor Aug -19

Sieht toll aus und macht genau, was ein Läufer im Flur soll - DANKE

Iris M. – kaufte 80x250, vor Jul -19

Toller Teppich, tolle Farben :-)

Sabine K. – kaufte 120x180, vor Jun -19

Ein sehr schöner Teppich, der optisch hervorsticht und das für schmales Geld. Top!

B. K. – kaufte Ø 200, vor Mar -19

Tolle Farben, tolles Muster. Der Teppich ist angenehm an den Füßen und gut zu reinigen.

Dorle H. – kaufte Ø 200, vor Feb -19

Schöner Teppich, gute Verearbeitung, tolle Farben, Abbildung entspricht dem realen Produkt und die Lieferung war pünktlich da - hier passt alles!

Ingeborg S. – kaufte Ø 150, vor Feb -18

Ideal for a modern twist on botanical if you don’t have too msny other botanicals already - it is punchy!

Übersetzen
CRBM – kaufte 200x300, vor May -19

A very nice rug. Food Colors, butik a boy delicate.

Übersetzen
Marianne HP – kaufte 200x300, vor Mar -19

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!



Angebote