Weiche Bambusseide

Almeda

220x320 cm
510 

Nur 1 auf Lager

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Beschreibung

Diese Teppiche wurden durch die einzigartige Verbundenheit zwischen Mensch und Maschine erstellt.
Die Frau von der Usak Region, im Westen der Türkei gelegen, ist während des gesamten Herstellungsprozesses einbezogen und jeder einzelne Teppich wird eines sehr zeitaufwendigen Prozesses unterzogen, welcher Schritt bei Schritt per Hand ausgeübt wird.

Jeder einzelne Schritt vom Waschen bis zur Fertigstellung wird sorgfältig per Hand ausgeführt, um den aller höchsten Standard gewährleisten zu können. Die Benutzung von Maschinen ist eingeschränkt und wird nur angewendet, um die Teppiche zusammenzuknüpfen. Dieses bedeutet, dass jeder Teppich ein originales und echtes Kunstwerk ist.

Dies ist ein innovativer Weg, um heutzutage traditionelle Usak Teppich Arbeiten und Kenntnisse am Leben zu erhalten.

Diese traditionell entworfenen Teppiche werden aus qualitativ hochwertiger Wolle und Bamboo Seide hergestellt. Dieses Material macht die Teppiche extrem strapazierfähig und weich.
Zudem verleiht es den Teppichen einen glänzenden Schein, welches den Teppich zum Leben erweckt.

Diese Teppiche sind eine perfekte Ergänzung für beide, traditionell und modern gestaltete, Heime.

Material

Bambus Seide ist eine Naturfaser, welche von Bambuspflanzen gewonnen wird. Dieses Material hat fast die gleiche Weichheit und Glanz als echte Seide. Bambus ist wie Baumwolle ein atmungsfähiges Material. Bambus Seide ist eine geeignete, erneuerbare Quelle und eine bemerkenswerte preisliche günstigere Alternative zu echter Seide.

Sehr schöner Teppich !

Steffi S. – kaufte 200x300, vor May -19

Wir sind begeistert von dem Teppich. Sehr edel! Zudem ist er genauso wie beschrieben und wie auf den Fotos. Wie eine andere Kundin annmerkte- er hat einen schönen Glanz. Da wir wegen den Farbtönen doch unsicher waren, kontaktierten wir auch noch den Kundenservice: 1a! Die Lieferung via fedex war professionell und der Teppich kam nicht gefaltet, wie scheinbar bei anderen Kunden, sondern gerollt. Vielen Dank Rugvista! 👍

Sabine C. – kaufte 200x300, vor Jul -18

Tolle Farben, die Bambusseide ist sensationell, weich und zart

Elke W. – kaufte 170x240, vor Apr -18

Dieser Teppich sieht genau so aus wie ich es mir erhofft habe

Elke W. – kaufte 200x300, vor Apr -18

die sanften Farben des Teppichs erinnern an Kreidefelsen. Helle Nuancen in Abwechslung mit zarten Rot- und Orangetönen. Durch die Seide hat der Teppich einen dezenten Schimmer und fühlt sich herrlich weich an. Er läd zum Barfußlaufen ein!

Friederike H. – kaufte 200x300, vor Feb -18

Der Teppich ist sehr schön und sieht hochwertig aus. Allerdings verliert er sehr viele Flusen, daher ein Punkt Abzug.

Kunde – kaufte 170x240, vor Nov -18

The carpet is even prettier than on the pic.

Übersetzen
Katrin S. – kaufte 200x300, vor Aug -18

Very good quality and nice design carpet.

Übersetzen
Aukse Kisuniene – kaufte 170x240, vor Apr -18

Very good price-performance-ratio!

Übersetzen
Mai – kaufte 200x300, vor Feb -18

Exactly what we expected. Fine colors with no difference as seen on the pictures.

Übersetzen
Markus S. – kaufte 170x240, vor Oct -17

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!



Angebote