Aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage können sich die Lieferungen um 1-2 Tage verzögern.
Neu
Visuelle Suche
Machen Sie ein Foto oder laden Sie ein Bild hoch, um ähnliche Teppiche zu finden

Pflegeleichter Teppich

Arch - Gelb

150x200 cm
212 
20%
265 
Nur 3 auf Lager

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Arch - Gelb-Teppich aus Schweden.

Klassische Plastik-Teppiche für Innen- und Außenbereiche mit hoher UV-Resistenz, hergestellt in Schweden. Der Teppich schützt die Böden und sorgt für ein gemütliches Ambiente, sei es in der Küche, im Flur oder auf der Terrasse. Der Teppich wird auf traditionellen Webstühlen mit in Schweden hergestellten phthalatfreien Plastikstreifen des weltweit führenden Herstellers Gislaved Folie AB gewebt. Plastik-Teppiche sind sehr strapazierfähig, resistent gegen Feuchtigkeit und Schmutz und müssen nur minimal gepflegt werden. Die Teppiche sind sehr lange haltbar, sodass eine geringe Umweltbelastung gegeben ist.

Pflegeleichter Teppich

100 % Kunststoff, wobei Bänder aus Kunststoff miteinander zu sehr langlebigen und pflegeleichten Teppichen verwoben wurden. Zur Fleckenentfernung ein Feinwaschmittel verwenden oder bei 30°C waschen, ohne Schleudern oder Trocknen im Wäschetrockner.

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Gestern kam der schöne Teppich. Er sieht genauso schön aus, wie ich dachte. Vielen Dank

Maria T.

Super schneller Versand. Teppich sehr gut. Wir sind zufrieden

OnlineKunde

Wunderschöner Teppich.Sehr,sehr schöne Farbe! Schneller Versand! Einfach toll

Claudia G.

WOW Toller Teppich!!!

Ich habe mir diesen wunderschönen Teppich Kaleidoskop gegönnt. Er ist ein echter Hingucker. Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung ( mit UPS) alles perfekt funktioniert. Würde gerne alles so weiter empfehlen. Preis / Leistung ebenfalls top !!!

doris

Da ist wirklich gar nichts zu bemängeln. Der Emailkontakt schnell und freundlich. Lieferung blitzschnell und sehr gut verpackt. Der Teppich in sehr guter Qualität und genaoso wie abgebildet.Vielen Dank!

Marianne Honig

..........

Sonntag bestellt und Dienstag die Ware erhalten. Teppich wie erwartet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.

Cathinka

Top Service, gute Auswahl, Kampfpreise

Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren unkompliziert und schnell. Die Qualität der Teppiche ist sehr gut. Das Material entsprechend der Beschreibung. Bei farbigen Teppichen kommt es zu Nuancen durch die graphische Abbildung. Kontraste sind in Natur deutlicher.

B. J. B.

alles iO

alles iO, gerne wieder

Janet S.

Super schnelle Lieferung. Teppich hat einen Geruch, aber nicht schlimm. Sonst alles i.O. Besten Dank!

Andrea L.

Die Teppiche sind hochqualitativ und für den Preis angemessen. Immer wieder gerne😊 Silvia

Silvia W.

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!