Chillon - Braun / Multi

240x300 cm
359 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Chillon - Braun / Multi-Teppich aus Türkei.

Diese modernen Teppiche sind in vielen verschiedenen Größen und Mustern erhältlich und verleihen Ihrem Zuhause einen reizvollen Akzent. Bei der Herstellung dieser Teppiche kommt synthetische Wolle, ein Kunststoffmaterial mit textilen Eigenschaften, zum Einsatz. Dieses Material verleiht dem Teppich einen weichen und angenehm zu begehenden Flor und ist darüber hinaus leicht zu pflegen und fusselfrei.

Lesen Sie hier mehr über maschinell geknüpfte Teppiche...

Kunstwolle  Kunstwolle

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Dieses Material verfügt über eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche aus synthetischem Garn sind zum einem sehr preiswert, zum anderen eignen sich diese gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an. Teppiche aus diesem Material haben einige Vorteile:

1. Leicht zu reinigen
2. Trittschalldämmung
3. Wärmedämmung
4. Sehr strapazierfähig

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Schnelle Lieferung, Ware ist in der beschriebenen Qualität. Service ist bis jetzt als sehr gut zu bezeichnen. Bin voll zufrieden mit RugVista.

Dieter S.

Wie immer alles wunderbar. Rasche Lieferung & Top Produkt.

WD

Triad

Mein Teppich ist wunderschön und passt super in mein Wohnzimmer Ich würde ihn gerne weiter empfehlen Er ist besser als ich erwartet habe und ich bin begeistert

Anna Lena

Teppich

Von der Bestellung bis zur Lieferung, die wirklich schnell war, ein großes Lob. Der Teppich ist genauso wie beschrieben, ich bin begeistert. Sehr gute Qualität, die Farbe und das Muster passen perfekt zur Einrichtung. Der Preis und die Leistung passen. Ich kann eine klare Empfehlung zum Lieferanten und zur Ware geben. Vielen Dank

DG

war leider dann doch nicht unser Geschmack, aber unkomplizierte Rücknahme, UPS am nächsten Tag abgeholt.

Michael K.

Top-Ware schnell und zuverlässig

Selten so eine schnelle, perfekte Lieferung aus dem Ausland erhalten. Die Ware in einwandfreiem Zustand, so wie gesehen im Online-Shop. Danke und bis auf ein nächstes Mal.

Mrs. Therese Wyss-Amstutz

Großartiger, schneller Service! Keinerlei Probleme

Udo Erdmann

Toller Teppich

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert, entspricht genau den Bildern und der Beschreibung aus dem Internet, ist geruchsfrei. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

PF

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Qualität des letzten Teppichs war super, diesen Teppich werde ich erst zu Weihnachten auspacken

Sabine

Absolut empfehlenswerter Anbieter

Unkomplizierter Bestellvorgang, extrem schnelle Lieferung (am SO bestellt war die Ware am MI iin Österreich bei mir zu Hause). Der Teppich entspricht absolut dem Bild auf der Homepage. Werde hier sehr gerne wieder bestellen.

Iwona

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Inspiration

Angebote


















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote