Unikat Handgeknüpft Handgesponnene Wolle

Gabbeh Loribaft

174x245 cm
979 
Ladenpreis: 1 470 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Care & Fair

RugVista ist stolzes Mitglied von CARE & FAIR, einer Brancheninitiative in der Teppichindustrie.

Mehr erfahren

Beschreibung

Diese schönen Teppiche werden von Nomaden des Ghaschghai- und des Lori-Stammes im südwestlichen Iran geknüpft. Die Teppiche sind für ihre primitiven und naiven Muster berühmt. Einige haben ein moderneres Design. Die Nomaden werden von ihrer Umgebung inspiriert, was zu einzigartigen und interessanten Teppichen führt. Sie erinnern sehr an Gabbeh-Teppiche, aber diese sind dichter geknüpft und haben einen kürzeren Flor.

Heute werden sie auch in Indien und Pakistan gefertigt, inspiriert durch die persischen Varianten und mit derselben hohen Qualität. Die Wolle ist handgesponnen, natürlich gefärbt und von guter Qualität, was einen verschleißbeständigen Teppich ergibt, der viele Jahre hält. Die Ketten in den persischen Teppichen sind gewöhnlich aus Wolle und bei den indischen und pakistanischen wird Baumwolle verwendet. Es kann auch vorkommen, dass in den Teppichen etwas Seide verwendet wird. Ein Loribaft ist ein einzigartiger und sehr schöner Teppich, der zuhause ein alle Blicke auf sich zieht.

HERVORRAGEND
9.6 ab 10
3558 haben eine Beurteilung auf TrustPilot hinterlassen
20-07-2019
Hoffi
Sehr schnelle und unkomplizierte…
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Teppich entspricht meinen Vorstellungen.
20-07-2019
Irmi
Qualität genauso wie beschrieben
Qualität genauso wie beschrieben. Fotos von den Teppichen sehr realitätsnah. Superschnelle Lieferung. Gerne wieder
20-07-2019
Christina
Sehr schöner Teppich
Sehr schöner Teppich, die Schattierungen sind je nach Lichteinfall auffällig bemerkenswert und ergeben dadurch ihren ganz besonderen Charme.
20-07-2019
Danijela D.
Der gekaufte Teppich hat eine tolle…
Der gekaufte Teppich hat eine tolle Qualität, der Preis war auch Top!!! Die Lieferung war schnell, ein sehr guter Service. Ich kann RugVista nur empfehlen.
20-07-2019
Agnes S.
Wie immer kam die Bestellung schnell
Wie immer kam die Bestellung schnell. Die Qualität und die Farben, exakt wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.
20-07-2019
Nadja S. S.
Super Service!
Super Service!
20-07-2019
Bettina
Top Ware
Sehr nette Kundenberatung, schnelle Lieferung , top Ware !!
19-07-2019
Dietmar S.
Es wurde umgehend geliefert
Es wurde umgehend geliefert! Der Teppich entspricht meinen Erwartungen
19-07-2019
Günther E.
Wir sind begeistert
Wir sind begeistert, a.) vom Aussehen und der Qulität, und b.) von der promten Lieferung. Wir erden Sie weiter empfehlen
19-07-2019
Peter S.
Einwandfrei
Kostenlose Lieferung innert 4 Tagen aus dem hohen Norden. Hut ab! Gute Ware. Hat alles super funktioniert. Danke

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Angebote