Neu
Visuelle Suche
Machen Sie ein Foto oder laden Sie ein Bild hoch, um ähnliche Teppiche zu finden

Handgewebt Strapazierfähige Wolle

Hedda - Hellgrau

220x320 cm
510 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Hedda - Hellgrau-Teppich aus Indien.

Diese Teppiche werden hauptsächlich im indischen Dorri gewebt, doch gelegentlich werden sie auch in anderen Teilen des Landes hergestellt. Es handelt sich um ein indisches Kelimgewebe aus Wolle.

Bitte beachten Sie, dass die Länge des Teppichs aufgrund der Herstellungsweise etwas variieren kann. Eine Teppichwäsche sollte immer von einem Fachmann durchgeführt werden.

Lesen Sie hier mehr über Indo-Teppiche...

Video ansehen Rölakan / Dorri

Strapazierfähige Wolle  Strapazierfähige Wolle

Wolle ist eine natürliche Textilfaser und eine der beliebtesten Materialien in der Teppich Herstellung. Wollteppiche sind sehr strapazierfähig und eignen sich, aufgrund Ihrer guten Verschleißeigenschaften, hervorragend für den täglichen Gebrauch.
Wolle hat natürliche, Schmutz abweisende Eigenschaften und ist leicht sauber zuhalten. Das Material ist außerdem nur schwer entflammbar und es behält lange sein charakteristisches Aussehen, weil sich der Flor immer wieder aufrichtet und in seinen Ursprungszustand zurückkehrt.

Care & Fair

Wir sind stolz, Teil der Organisation CARE & FAIR zu sein. Deren Mission ist, die Lebensbedingungen von Teppichwebern in Indien und ihren Familien durch Bildung und Gesundheit zu verbessern.

Mehr erfahren

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Lieferung sehr schnell nach drei Tagen - super!

Lieferung: Super - 1 Tag früher als angegeben Habe mir zum Vergleichen zwei Teppiche in verschiedenen Farbnuancen bestellt. Als ich den ersten ausgepackt habe, passte dieser farblich so perfekt, dass ich den zweiten schon retourniert habe. Er sieht wunderschön aus und fühlt sich am Fuß wohlig an. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Die Wellen sollten sich noch begradigen habe ich nachgelesen.

Leopoldine K.

Alles super 👍 schöner Teppich

Michael

Qualität, Preis und Lieferung top

Wolfgang Lange

Ich habe schon mehrfach in den vergangenen Jahren Teppiche bei Rug Vista gekauft. Qualität der Teppiche stimmt, auch im Verhältnis zum Preis. Farben sind wunderschön, Verarbeitung sehr gut. Anlieferung in wenigen Tagen, einfach zu öffnende Verpackung. Alles gut!

Ulrike F.

Schöner Teppich, fairer Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung!

Julia

Hier stimmt alles.

Großes Sortiment. Super Preis-Leistung. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Sabine S.

Sehr empfehlenswert

Ich habe zum ersten Mal bei RugVista einen Teppich bestellt und ich bin sehr begeistert. Zum Ersten war die Lieferung enorm schnell, zum Zweiten ist der Teppich sowohl von der Qualität als auch vom Design (Illusion 2 x3 Meter) der Hammer! Vielen Dank! Wir werden nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt haben.

Robin

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung war superschnell.

Norma M. A.

Der Teppich fühlt sich gut an, ist schön gewebt und gefällt mir auch farblich sehr gut. Er hat ein warmes Weiß neben dem Grau.

Mary S.

Sehr schnelle Lieferung. Der Teppich entspricht voll meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden

Andrea Heike Boy

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!