Handgetuftet Schimmernde Wolle/Viskose

In the Woods - 2018

250x350 cm
1.035 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Emma Matilda Bengtsson

Emma Matilda Bengtsson

Designer Schweden Schweden

I am a textile and graphic designer, educated at Konstfack University College of Arts, Crafts and Design in Stockholm. I work mainly with pattern for textile surfaces through knitting, screenprinting and weaving and bringing life into a surface is what drives me the most.

Alla Teppiche von Emma Matilda Bengtsson

In the Woods - 2018

The carpet "In the woods" is created from the light play that nature provides, its pattern and repetition but also the ability for endless variation.

Care & Fair

Wir sind stolz, Teil der Organisation CARE & FAIR zu sein. Deren Mission ist, die Lebensbedingungen von Teppichwebern in Indien und ihren Familien durch Bildung und Gesundheit zu verbessern.

Mehr erfahren

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Die Qualität des Teppich ist ausreichen gut, d.h. entspricht der online angegebenen Beschreibung. Leider ändert sich die Optische Darstellung der integrierten Muster durch den Lichteinfall sehr stark, wofür ichvon der Bewertung einen Stern abgezgen habe.

Martin

Toller Teppich

Es hat alles wunderbar geklappt und die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Der Teppich Cloud passt sehr gut zu unserem Wohnstil und entspricht den Fotos im Internet.

Carmen Räuber

Uneingeschränkte Empfehlung !

Einfache Warenauswahl. Schnelle und korrekte Lieferung ( zunächst zur Ansicht ). So wird ein Teppichkauf durch Auswahl vor Ort deutlich erleichtert. Wir haben schon mehrfach den guten Service von EugVista erfahren dürfen und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. S.-K. Hbg.

S.-K.

Qualität super! Abwicklung und Lieferung: Problemlos Suchfunktionen leider zu allgemein, das erschwert es den richtigen Teppich mühelos zu finden

Helga H.

Superschneller Versand. Wunderschöner Teppich.

Elisabeth E.

Sehr hochwertiges Produkt

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und ein qualitativ wirklich wunderbarer Teppich. Grundsätzlich also eine klare 5 Sterne Kaufempfehlung. Leider passt mein Teppich von den Maßen her doch nicht so gut in meine Praxis, so dass ich ihn zurücksenden muss. Einen Punkt Abzug gibt es für die Rücksendemodalitäten. Ich weiß noch nicht, wie ich ihn verpacken soll (Folie ist zerrissen und passt nicht mehr) und wie ich ihn nach Malmö/Schweden zurücksenden soll. Ich stelle es mir nicht gerade billig und etwas umständlich vor.

Bea

Super Schnell und Problemlos

Wunderbarer Teppich der auch noch schick aussieht

Morgan

absolut seriöses Unternehmen. Gute Beratung. Die ausgesuchten Teppiche entsprachen meinen Wünschen

Bettina K.

Gute Qualität und schnelle Lieferung!

Riza D.

Alles super und schnell geklappt.

Regula G.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

Angebote




















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote