Handgewebt Strapazierfähige Wolle

Inez - dunkelbraun / Weiß

300x400 cm
884 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Strapazierfähige Wolle  Strapazierfähige Wolle

Wolle ist eine natürliche Textilfaser und eine der beliebtesten Materialien in der Teppich Herstellung. Wollteppiche sind sehr strapazierfähig und eignen sich, aufgrund Ihrer guten Verschleißeigenschaften, hervorragend für den täglichen Gebrauch.
Wolle hat natürliche, Schmutz abweisende Eigenschaften und ist leicht sauber zuhalten. Das Material ist außerdem nur schwer entflammbar und es behält lange sein charakteristisches Aussehen, weil sich der Flor immer wieder aufrichtet und in seinen Ursprungszustand zurückkehrt.

Care & Fair

Wir sind stolz, Teil der Organisation CARE & FAIR zu sein. Deren Mission ist, die Lebensbedingungen von Teppichwebern in Indien und ihren Familien durch Bildung und Gesundheit zu verbessern.

Mehr erfahren

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Der Teppich ist qualitativ, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Lieferung schneller als angekündigt.

Holger Schröder

Alles bestens

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, keine zusätzlichen Zollgebühren, sehr schneller Versand. Email Kontakt sehr schnell und hilfsbereit. Grosse Teppiche kommen gefaltet und gut tragbar, legen sich dann schnell grad aus. Alles bestens, gern mal wieder.

Alina L.

tolle Qualität, schnelle Lieferung!

Konstantin

Sehr guter Kundenservice!

Simone G.

Top!

Sehr schöner, weicher Teppich und schnelle Lieferung!

A. M.

Alles bestens! eine wahre Freude ... Unser Teppich wurde zeitnah angeliefert. Seit heute schmückt er seinen Platz. Die Ausstrahlung ist wunderbar. Besten Dank für die hervorragende Leistung. Besinnliche Adventtage und gute Gesundheit! JR

Johanna

Teppich sehr schon ! Qualität gut. Wir sind sehr zufrieden.

Linda

Hervorragender Service, angefangen von Bestellung bis Lieferung! Qualität, Farbe des Teppichs wie im Internet offeriert. Vielen Dank! H. Koch

Horst K.

Checkout und Lieferung superschnell

Der Teppich (250x350) wurde superschnell geliefert. Innerhalb von 2 Tagen nach Belgien! Respekt. Außerdem fand ich den checkout sehr gut. Ging einfach megaschnell. Keine 3 Seiten Angaben, sondern nur das Wichtigste, bezahlen, fertig. Danke rug vista, da können sich einige Shops noch eine Scheibe abschneiden!

Patricia E.

Solide!

Der von mir bestellte Teppich steht dem Bild im Internet in kleinster Weise nach. Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht, dass man sieht dass es kein „echter“ ist.... das sollte man bei den Preisen also nicht erwarten... war bestimmt auch naiv von mir, alles in allem solide!

Anne J.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

Angebote

















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote