Jacinda - Hell

250x300 cm
359 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Künstliche Wolle  Künstliche Wolle

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Gewebe aus Polypropylengarn sind sehr strapazierfähig, scheuerfest und langlebig. Dadurch besitzen sie eine hohe Trittschall- und Wärmedämung. Das Material hat eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche, gefertigt aus diesem Material sind sehr preiswert und eigenen sich gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an und es ist leicht zu reinigen.

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

Super Teppich und wirklich schnelle Lieferung.

Torsten W. – kaufte 250x300, vor Sep -19

Würde den Teppich sofort wieder bestellen!

Peter S. – kaufte 250x300, vor Mar -19

Sehr schön! Sieht hochwerig aus!

Stefanie S. – kaufte 250x300, vor May -18

Sehr schöner Teppich! Gute Qualität

Ulrike P. – kaufte 250x300, vor Mar -18

tolles kaufs erlebnis. schneller service

Martin B. – kaufte 200x300, vor Vor 9 Tagen

Wunderschöner Farbklecks in der Wohnung - Vintage Stil - sieht aus, als läge er schon immer dort. Macht Freude!

Kerstin B. – kaufte Ø 200, vor Vor 25 Tagen

Sehr schöner Teppich, genau wie auf der Webseite beschrieben. Nicht zu hoch, so dass er nicht stört und auch kleine Tischchen darauf sehr sicher stehen

Julia P. – kaufte Ø 200, vor Vor 25 Tagen

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis: der Teppich hat eine samtig-weiche Oberfläche, die ihm einen schönen Schimmer verleiht. Für diesen Preis eine top Qualität. Die Lieferung und Abwicklung verliefen schnell reibungslos. Absolut empfehlenswert!

Julia L. – kaufte 200x250, vor Vor 25 Tagen

Hält was er verspricht und die Abbildungen geben die Farbe exakt wider.

Käufer – kaufte Ø 150, vor Vor 30 Tagen

Der Teppich hat all meine Erwartungen übertroffen. Die Farben sind kräftig aber trotzdem dezent. Tolles Muster. Der Teppich ist noch viel schöner als auf dem Foto.

Semra M. – kaufte 200x250, vor Vor 30 Tagen

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!



Angebote