Es tut uns leid, aber leider konnten wir keine Übereinstimmung finden. Versuchen Sie es bitte mit unserem Quick Finder unten:
30 Tage Rückgaberecht
4.9 ab 5

250x250 cm

Handgewebt Strapazierfähige Wolle
Kelim loom - Natural Teppich CVD21138
369 

Nur 1 auf Lager

Schöne Farbe, gut verarbeitet, richtige Größe

Oliver Bruhn – kaufte mint grün 250x300, vor Vor 14 Tagen

Bin sehr angenehm überrascht von der Qualität zu diesem doch günstigen Preis

Nina – kaufte dunkelrot 80x250, vor Vor 29 Tagen

Sehr schön

Noelle – kaufte schwarz 200x250, vor Dec -19

Schön gleichmässig gewebt, liegt glatt und ordentlich da. Wie empfindlich er ist muss sich noch zeigen, aber bis jetzt alles super.

Maja – kaufte schwarz Ø 150, vor Nov -19

Schön gleichmässig gewebt, liegt glatt und ordentlich da. Wie empfindlich er ist muss sich noch zeigen, aber bis jetzt alles super.

Maja – kaufte schwarz 80x300, vor Nov -19

Die Farbe stimmt total überein, die beschriebene Qualität ist ident ich hab eine große Freude damit

Bianca André – kaufte mint grün 120x180, vor Nov -19

Tolle Farbe War sofort glatt gelegen Material auch für Fußbodenheizung geeignet, da nicht so dick Genau wie wir das gesucht hatten Sehr empfehlenswert

Elke K. – kaufte mint grün 220x320, vor Nov -19

Sehr schöne Farbe und Pflegeleicht.

Lena – kaufte dunkelgrau 80x250, vor Oct -19

HERZLICHEN DANK für diesen wundervollen Teppich und die blitzschnelle Lieferung!

Jana M. – kaufte dunkelrot 300x300, vor Sep -19

Sehr schöner, hochwertiger Wollteppich.

Christian Schroff – kaufte schwarz 160x230, vor Sep -19
Technische Daten
Art. Nr. CVD21138
Dicke ≈ 5 mm
Ursprung Indien
Material Wolle
Wolle ist eine natürliche Textilfaser und eine der beliebtesten Materialien in der Teppich Herstellung. Wollteppiche sind sehr strapazierfähig und eignen sich, aufgrund Ihrer guten Verschleißeigenschaften, hervorragend für den täglichen Gebrauch. Wolle hat natürliche, Schmutz abweisende Eigenschaften und ist leicht sauber zuhalten. Das Material ist außerdem nur schwer entflammbar und es behält lange sein charakteristisches Aussehen, weil sich der Flor immer wieder aufrichtet und in seinen Ursprungszustand zurückkehrt.
Verarbeitung Handgewebt
Handgewebte Teppiche werden mit ineinandergreifende Kett- und Schussfäden geschaffen, was einen und relativ dünnen Teppich ohne Flor ergibt.
Auch bekannt als Rölakan, Röllakan, Dorri, Dori, Dorrie, Dhurrie, Dhurri
Größe 250x250

Dieser Teppich ist handgeknüpft/-gewoben. Deshalb kann es Unregelmäßigkeiten bzw. Abweichungen bei Form, Dicke, Muster und Größe geben. Dies gilt insbesondere für ”Nomaden- und ”Dorfteppiche”.

Beschreibung
Material

Wolle ist eine natürliche Textilfaser und eine der beliebtesten Materialien in der Teppich Herstellung. Wollteppiche sind sehr strapazierfähig und eignen sich, aufgrund Ihrer guten Verschleißeigenschaften, hervorragend für den täglichen Gebrauch.
Wolle hat natürliche, Schmutz abweisende Eigenschaften und ist leicht sauber zuhalten. Das Material ist außerdem nur schwer entflammbar und es behält lange sein charakteristisches Aussehen, weil sich der Flor immer wieder aufrichtet und in seinen Ursprungszustand zurückkehrt.

Care & Fair

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu diesem Teppich jederzeit gerne zur Verfügung.



Angebote