Matilde

160x230 cm
149 
20%
185 

Anzahl auf Lager: 6

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Synthetisches Garn/Polyester  Synthetisches Garn/Polyester

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist ein eng geflochtenen Garn, welches dem Teppich einen lebendigen Glanz gibt. Synthetisches Garn ist eine umweltfreundliche, handgefertigte Faser. Das Material hat eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche, gefertigt aus diesem Material sind sehr preiswert und eigenen sich gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an und es ist leicht zu reinigen. Die Muster (Details) in dem Teppich sind aus Polyester mit seidensanfter Oberfläche angefertigt, welche dem Ganzen dann eine besonders lange Lebensdauer geben.

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

RugVista-Bewertung

4.9 ab 5

Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Teppich ist toll!

Simone

sensational - smooth transition, fast delivery. thanks.

Ralph S.

Teppich ist gestern angekommen. Sieht super toll aus . War mit meinem ersten Teppich schon sehr zufrieden, deshalb wieder dort bestellt.

Monika S.

Läufer in Dunkelrot im Vergleich mit Gabbehs.

Wir haben schon jahrelang Gabbehs in unserer Wohnung und suchten nach Läufern, die aus Naturmaterial, also Wolle, geknüpft sind und ein wenig von der Ausstrahlung der aus der Mode gekommenen Gabbehs besitzen. Da sind wir hier bei RugVista an den richtigen Händler gekommen. Die Farbe ist etwas ungleichmäßig wie handwerklich gefärbtes Material, aber mit einer industriellen Klarheit und Strahlkraft. Die Läufer sind solide dick und dicht, aber nicht so schwer, sie liegen gut im Flur und halten gut stand, wenn man eilig darüber geht. Ob sie ihre Klarheit und Strahlkraft auch über Jahrzehnte halten wie ihre Vorbilder, muss die Zeit zeigen. Zum Bestellablauf ist zu sagen, dass er gut und schnell funktionierte, wofür wir sehr dankbar waren, weil ein anderer Lieferant die Lieferung der Wochen zuvor schon bestellten Teppiche auf Ende Januar verschoben hatte.Nun haben wir diese Läufer und sind sehr glücklich damit.

Frau Heck

bin sehr zufrieden, Teppich wunderschön, Lieferung rasch

D. B.

Super Teppich und schnelle Lieferung - Danke

Jeannette H.

Sehr gut

Tiptop! Schnell und gut.

WD

Tolle hochwertige Qualität, schnelle Lieferung ohne Beschädigungen! Immer wieder gern!

Jan J.

Top Teppich - top Lieferung

der Teppich entspricht exakt den Bildern, wir sind begeistert! Lieferung innerhalb 48 Stunden!

Frank E.

Wunderschöner Teppich. Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos. Somit alles bestens und gerne wieder. :)

Sabine J.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Angebote