Missonia

200x200 cm
186 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Missonia-Teppich aus Türkei.

Diese modernen Teppiche sind in vielen verschiedenen Größen und Mustern erhältlich und verleihen Ihrem Zuhause einen reizvollen Akzent. Bei der Herstellung dieser Teppiche kommt synthetische Wolle, ein Kunststoffmaterial mit textilen Eigenschaften, zum Einsatz. Dieses Material verleiht dem Teppich einen weichen und angenehm zu begehenden Flor und ist darüber hinaus leicht zu pflegen und fusselfrei.

Lesen Sie hier mehr über maschinell geknüpfte Teppiche...

Kunstwolle  Kunstwolle

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Dieses Material verfügt über eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche aus synthetischem Garn sind zum einem sehr preiswert, zum anderen eignen sich diese gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an. Teppiche aus diesem Material haben einige Vorteile:

1. Leicht zu reinigen
2. Trittschalldämmung
3. Wärmedämmung
4. Sehr strapazierfähig

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Der Teppich ist qualitativ, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Lieferung schneller als angekündigt.

Holger Schröder

Alles bestens

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, keine zusätzlichen Zollgebühren, sehr schneller Versand. Email Kontakt sehr schnell und hilfsbereit. Grosse Teppiche kommen gefaltet und gut tragbar, legen sich dann schnell grad aus. Alles bestens, gern mal wieder.

Alina L.

tolle Qualität, schnelle Lieferung!

Konstantin

Sehr guter Kundenservice!

Simone G.

Top!

Sehr schöner, weicher Teppich und schnelle Lieferung!

A. M.

Alles bestens! eine wahre Freude ... Unser Teppich wurde zeitnah angeliefert. Seit heute schmückt er seinen Platz. Die Ausstrahlung ist wunderbar. Besten Dank für die hervorragende Leistung. Besinnliche Adventtage und gute Gesundheit! JR

Johanna

Teppich sehr schon ! Qualität gut. Wir sind sehr zufrieden.

Linda

Hervorragender Service, angefangen von Bestellung bis Lieferung! Qualität, Farbe des Teppichs wie im Internet offeriert. Vielen Dank! H. Koch

Horst K.

Checkout und Lieferung superschnell

Der Teppich (250x350) wurde superschnell geliefert. Innerhalb von 2 Tagen nach Belgien! Respekt. Außerdem fand ich den checkout sehr gut. Ging einfach megaschnell. Keine 3 Seiten Angaben, sondern nur das Wichtigste, bezahlen, fertig. Danke rug vista, da können sich einige Shops noch eine Scheibe abschneiden!

Patricia E.

Solide!

Der von mir bestellte Teppich steht dem Bild im Internet in kleinster Weise nach. Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht, dass man sieht dass es kein „echter“ ist.... das sollte man bei den Preisen also nicht erwarten... war bestimmt auch naiv von mir, alles in allem solide!

Anne J.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Inspiration


Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote