Neu
Visuelle Suche
Machen Sie ein Foto oder laden Sie ein Bild hoch, um ähnliche Teppiche zu finden

Limitiert: 12 Exemplare

Molgan

118x176 cm
112 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Künstliche Wolle  Künstliche Wolle

Künstliche Wolle (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Gewebe aus Polypropylengarn sind sehr strapazierfähig, scheuerfest und langlebig. Dadurch besitzen sie eine hohe Trittschall- und Wärmedämung. Das Material hat eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche, gefertigt aus diesem Material sind sehr preiswert und eigenen sich gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an und es ist leicht zu reinigen.

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Sehr schöner Teppich, perfekte Abwicklung und außerordentlich professioneller und freundlicher Kundenservice.

Silke A.

Preis

Preis, Kommunikation und Produkt tiptop

Thomas Jacob

Ein toller schöner Teppich

Gustavo Gölles

Sehr schöne Farbe und hochwertige Qualität des Teppich

Die Farbe des Teppichs ist wie in den Abbildungen, sehr schön leuchtend und er ist sehr weich. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und hoffe, dass er lange so bleibt.

Beate Schmidt

Läufer in guter Qualität wie beschrieben innerhalb der Lieferfrist zugestellt.

Andre Stutz

Bester Service und beste Qualität.

Sensationell! schneller und kompetenter Service. Auch bei Sonderwünschen sind Mitarbeiter sofort am Telefon und gehen darauf ein. Der Teppich ist vom bester Qualität und die Farben sind wie im Internet dargestellt. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!

Ruediger Pelikan

Super schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung! Zudem sind die Produkte echt super, ich bin mit meinem Teppich sehr zufrieden! Weiter so:)

T.H.

Blitzschnelle Lieferung

Montagabend bestellt, Donnerstagmittag geliefert -- schneller gehts nicht... Alles bestens, Teppich entspricht der Beschreibung und macht einen guten Eindruck. Kann rugvista uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sabine V.

Der Teppich gefällt uns sehr, weil die Farbzusammenstellung sehr gut in unser Wohnzimmer passt. Auch ist die Höhe des Flors gut geeignet für unseren Saugroboter, er kann die Kanten ohne Probleme ab-u. überfahren, ohne dabei hängen zu bleiben! Und der Preis ist auch absolut ok., wenn er uns nicht mehr gefällt, geben wir den Teppich weg, ist kein großer Verlust, aber davon ist ja ohnehin momentan keine Rede! Mit freundlichen Grüßen Elfriede u. Guido Skotton

Guido S.

Unglaublich schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Das Produkt entspricht den Angaben auf der Homepage

Tom W.

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!