RugVista-Bewertung

4.9 ab 5

Schnelle Lieferung,Ware entspricht genau der Beschreibung. Kann man nur empfehlen.

Werner R.

Der Teppich ist super! Ich bin froh dass ich bei Rugvista bestellt habe. super Leistung, danke!

Ardak A.

Ich kann Rugvista empfehlen. Die Lieferungen erfolgten schnell und die Qualität der Teppiche hat mich überzeugt.

Marco M.

Schöne Teppiche, sehr guter Service

Zwei Teppiche haben wir bereits bei Rugvista gekauft und sind zufrieden. Vor 3 Jahren haben wir einen Dorri Stripe 200x300 cm in rot-weiß gekauft, der gefaltet geliefert wurde. Die Falten gingen schnell raus und bis heute sind Farben und Qualität des Teppichs unverändert sehr gut. Nun haben wir einen Dorri Stripe in 80x300 cm in blau-weiß gekauft und sind erneut zufrieden. Er wurde binnen 3 Tagen (gerollt) geliefert. Was diesmal allerdings etwas stört ist der auffallend muffige Geruch des Teppichs. Der Kundenservice bei Rugvista ist äußerst nett und zuvorkommend und sehr hilfsbereit!

Schmidt

Schnell und unkompliziert

Heike Rosenberg

Verpackungsart leider suboptimal

Alles unkompliziert und gut, jedoch leider 1 Stern Abzug weil der Teppich gefaltet war, statt gerollt und deshalb leider etliche Falten darin sind. Wir hoffen sehr diese gehen noch raus .

Katja L.

Teppich wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung mit UPS.

Peter H.

Sehr gute ware bin bis jetzt sehr zufrieden

Margarethe S.

Schöner Teppich, wie abgebildet. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Susanne R.

Bestens!

Die Läufer sind genau wie auf der Abbildung, sehr schön anzuschauen und gute Qualität. Reibungslose Lieferung. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Christine K.


Nadia - Hell

140x200 cm
113 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Einzelheiten zum Nadia - Hell-Teppich

Diese modernen Teppiche sind in vielen verschiedenen Größen und Mustern erhältlich und verleihen Ihrem Zuhause einen reizvollen Akzent. Bei der Herstellung dieser Teppiche kommt synthetische Wolle, ein Kunststoffmaterial mit textilen Eigenschaften, zum Einsatz. Dieses Material verleiht dem Teppich einen weichen und angenehm zu begehenden Flor und ist darüber hinaus leicht zu pflegen und fusselfrei.

Lesen Sie hier mehr über maschinell geknüpfte Teppiche...

Material

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Gewebe aus Polypropylengarn sind sehr strapazierfähig, scheuerfest und langlebig. Dadurch besitzen sie eine hohe Trittschall- und Wärmedämung. Das Material hat eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche, gefertigt aus diesem Material sind sehr preiswert und eigenen sich gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an und es ist leicht zu reinigen.

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!



Angebote