Unikat Handgeknüpft Schimmernde Wolle/Seide

Nain 9La

127x203 cm
1 044
20%
1305
Ladenpreis: 2 219

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Nain 9La-Teppich aus Persien / Iran.

Diese Teppiche werden in Werkstätten in der Stadt Nain in Zentralpersien, nahe Isfahan, handgeknüpft. Die Teppiche sind in der Regel sehr hell mit cremefarbenem oder tiefblauem Fond und einem Mittelmedaillon. Hohe Knotendichte und ein erstklassiges Material ergeben Teppiche von hoher Qualität. Sie werden in den meisten Größen hergestellt und die Teppiche gehören zu den Schönsten auf der Welt. Sie sind bei Sammlern sehr beliebt.

Lesen Sie hier mehr über Nain-Teppiche...

Video ansehen Nain

RugVista-Bewertung

4,9 von 5

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, werde wieder Einkaufen, Empfehlenswert!!!

Daniel V.

Ich bin begeistert von dem schönen Teppich. Die Farbkombination ist edel. Genauso wie ich es mag. Mir gefällt die leicht flauschige Oberfläche. Tolle Qualität für diesen Preis!

Annemarie Z.

Wir sind mit dem ausgewählten Teppich sehr zufrieden. Aussehen, Qualität und Preis entsprechen den Angaben auf Ihrer Homepage. Vielen Dank

Olga K.

Übersichtlicher Bestellvorgang, gutes Feedback, verlässliche Lieferung, entspannte Zahlungsmodalitäten. Sehr gutes Produkt wie beschrieben. Sehr zu empfehlen!

Martina W.

Schöner Teppich, schnelle Lieferung!

Dagmar B.

Endlich meinen Teppich gefunden. Nette Kundenberater/innen, danke. Schnelle Lieferung von 3 Tagen. Teppich wurde gerollt geliefert und ohne Gerüche. Kaufe hier gerne wieder.

Christine Wießner

Schöner flauschiger Teppich und tolle Mitarbeiter TOP

Ich habe sehr Freude an dem Teppich. Er ist sehr flauschig und es ist eine top Qualität. Sehr zu empfehlen. Ich hatte zuerst die falsche Farbe bestellt. Habe bei Rugvista angerufen und es wurde mir mit einer selbstverständlichkeit und mit einer herzlichkeit geholfen. Herzlichen Dank für alles. Super Firma

Gabriela P.

Sehr schnelle und unkomplizierte Kauf Abwicklung . Ware in einer 1a Qualität. Der Teppich ist sehr schön und geschmeidig. Farbton etwas heller als abgebildet.

Bozena W.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut:)

Theresa

Super Service. Der Teppich ist auch sehr schön, aber für mein Zimmer leider zu wuchtig. Ging problemlos zurück. Danke.

Braun

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

Angebote



















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote