Nain Florentine - hellblau

200x300 cm
265 
25%
353 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Beschreibung

Die Motive dieser schönen maschinengeknüpften Teppiche sind deutlich von traditionellen Perserteppichen inspiriert. Dadurch passen sie gleichermaßen ins moderne wie ins konservative Heim. Der Flor dieser Orientteppiche besteht vor allem aus synthetischer Wolle, einem Kunststoffmaterial mit bester Haptik. Die Details sind aus Polyester mit seidensanfter Oberfläche, die dem Muster eine besonders lange Lebensdauer gibt. Das Ergebnis sind exklusive und weiche Teppiche, auf denen es sich angenehm läuft, mit einer Baumwollkettung, welche diese langfristig stabil macht. Auf der Rückseite sorgt eine dünne Antirutsch-Schicht aus Latex für mehr Sicherheit.

Lesen Sie hier mehr über maschinell geknüpfte Teppiche...

Material

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist ein eng geflochtenen Garn, welches dem Teppich einen lebendigen Glanz gibt. Synthetisches Garn ist eine umweltfreundliche, handgefertigte Faser. Das Material hat eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche, gefertigt aus diesem Material sind sehr preiswert und eigenen sich gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an und es ist leicht zu reinigen. Die Muster (Details) in dem Teppich sind aus Polyester mit seidensanfter Oberfläche angefertigt, welche dem Ganzen dann eine besonders lange Lebensdauer geben.

Sehr schöner Teppich!

Alexandra O. – kaufte 200x300, vor Mar -19

Ein Traum in blau! Weich, Farben strahlend schön und freundlich. Absolute Empfehlung! Der Preis ist auch nicht zu schlagen. Zunächst habe ich gezögert einen Teppich im Internet zu bestellen, weil man ihn nicht ansehen und angreifen kann, aber nach dieser Erfahrung gerne wieder.

Jürgen L. – kaufte 200x300, vor Mar -19

Jederzeit weiter zu empfehlen!

Chris Rasch – kaufte 200x300, vor Feb -19

Sehr schöner Teppich. Könnte dicker sein, ist aber ok.

S.H. – kaufte 200x300, vor Jan -19

Ich wollte schon seit einiger Zeit einen hellblauen Nain haben, schreckte aber davor zurück, weil ich einmal in einer anderen Wohnung Motten hatte und zusehen musste, wie sie trotz eines relativ großen Chemiewaffeneinsatzes meine schönen Perser langsam aber sicher verfrühstückten oder besser, sich Tag für Tag daran labten. Nun habe ich einen sehr schönen hellblauen Nain! Und auch wenn fliegendes Getier in meiner Wohnung noch immer meine Jagdinstinkte weckt, ich lache mich schlapp bei dem Gedanken, sie wollten sich die Servietten umbinden, um sich dann an meinem Nain zu laben. Da kann ich gut verschmerzen, dass mein hellblauer Nain kein echter, sondern ein getürkter Perser ist. Äh, im weltpolitischen Zusammenhang eine mehr der weniger amüsante Formulierung, oder?!

Ralph-Michael W. – kaufte 200x300, vor Jun -18

Wir sind sehr zufrieden. Uns ist klar, dass man in dieser Preislage keinen echten, handgeknüpften Teppich erwarten darf. Für uns erfüllt er seinen Zweck. Top Ware.

Dietmar H. – kaufte 200x300, vor Feb -19

Preis, Qualität und Service einwandfrei!

Frau B. aus D. – kaufte 80x250, vor Vor 9 Tagen

Bin sehr zufrieden mit der Ware.

Stephane M. L. – kaufte 140x200, vor Jul -19

Sehr zufrieden! Guter qualität!

H. N. – kaufte 200x200, vor Jun -19

👍👍👍👍👍👍👍👍😀

Karin B. – kaufte Ø 150, vor Mar -19

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!



Angebote