Nain Florentine - hellblau Teppich CVD15504

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Den Teppich gibt es auch in folgenden Farben:

Nain Florentine - hellblau

Ø 250 cm Maschinell gewebt

Kundenbewertungen

4.74 ab 5

125 Kunden haben diesen Teppich auf der unabhängingen Seite Trustpilot bewertet
Zeigen Sie mehr

Noch schöner als auf dem Foto

Siegfried B. – kaufte Ø 250, vor Oct -18

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Preis Leistung ist gut.

Johann Z. – kaufte Ø 250, vor Vor 14 Tagen

Dieser Teppich sieht wundervoll ausk fühlt sich glatt und seidig an, Farbe und Muster ist einfach toll! Vielen Dank W.S.

Friedrich Scheilke – kaufte 120x180, vor Nov -18

Sehr schöner hochwertiger Teppich top qualität top preis bin mehr als zufrieden👍🏻

Hasret C. – kaufte 80x200, vor Oct -18

Schöner Teppich und gute Qualität. Preis / Leistungsverhältnis Top. Bin sehr zufrieden.

Mariusz G. – kaufte 80x200, vor Aug -18

Ein toller Teppich, sieht aus wie echt, angenehm weicher Flor, für uns die perfekte Größe zum perfekten Preis.

Barbara S. – kaufte 150x150, vor Aug -18

Schöner Teppich und gute Qualität. Preis / Leistungsverhältnis Top. Bin sehr zufrieden.

Mariusz G. – kaufte Ø 150, vor Aug -18

Ich wollte schon seit einiger Zeit einen hellblauen Nain haben, schreckte aber davor zurück, weil ich einmal in einer anderen Wohnung Motten hatte und zusehen musste, wie sie trotz eines relativ großen Chemiewaffeneinsatzes meine schönen Perser langsam aber sicher verfrühstückten oder besser, sich Tag für Tag daran labten. Nun habe ich einen sehr schönen hellblauen Nain! Und auch wenn fliegendes Getier in meiner Wohnung noch immer meine Jagdinstinkte weckt, ich lache mich schlapp bei dem Gedanken, sie wollten sich die Servietten umbinden, um sich dann an meinem Nain zu laben. Da kann ich gut verschmerzen, dass mein hellblauer Nain kein echter, sondern ein getürkter Perser ist. Äh, im weltpolitischen Zusammenhang eine mehr der weniger amüsante Formulierung, oder?!

Ralph-Michael W. – kaufte 200x300, vor Jun -18

Dieser Teppich ist ein Exemplar, der Echtheit eines Nain-Teppichs in ihrer harmonischen Farbkombination wiederspiegelt . Er ist fast schöner als mein Nain-Teppich, den ich bereits habe. I JUST LOVE IT⭐⭐⭐⭐⭐

Farid S. – kaufte Ø 200, vor May -18

Schöner und flauschiger Teppich:

Andrea K. – kaufte 250x350, vor Apr -18
Art. Nr. CVD15504
Punkte pro qm 1000000
Dicke, ca 10 mm
Ursprung Türkei
Flor Synthetisches Garn/Polyester
Synthetisches Garn (Polypropylen) ist ein eng geflochtenen Garn, welches dem Teppich einen lebendigen Glanz gibt. Synthetisches Garn ist eine umweltfreundliche, handgefertigte Faser. Das Material hat eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche, gefertigt aus diesem Material sind sehr preiswert und eigenen sich gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an und es ist leicht zu reinigen. Die Muster (Details) in dem Teppich sind aus Polyester mit seidensanfter Oberfläche angefertigt, welche dem Ganzen dann eine besonders lange Lebensdauer geben.
Kette Baumwolle
Verarbeitung Maschinell gewebt
Mechanisch hergestellte Teppiche - die Produktion erfolgt mit einer festgelegten Teppichbreite und einer festgelegten Farbanzahl, um ein Teppichmuster zu bilden. Maschinengeknüpfte Teppiche sind sehr viel schneller herzustellen als handgeknüpfte, was den Preisunterschied erklärt.
Größe Ø 250

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es zu Abweichungen in der Größe kommen kann, weil die Rückseite des Teppichs aus Baumwolle ist und diese nach der Herstellung ein wenig "einlaufen" kann.

365
- 25% =
€ 274
In den Warenkorb
Größe:
Farbe :
30 Tage Rückgaberecht

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu diesem Teppich jederzeit gerne zur Verfügung.



Angebote