Neu
Visuelle Suche
Machen Sie ein Foto oder laden Sie ein Bild hoch, um ähnliche Teppiche zu finden

Nain Florentine - Cream

300x400 cm
726 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Nain Florentine - Cream-Teppich aus Türkei.

Die Motive dieser schönen maschinengeknüpften Teppiche sind deutlich von traditionellen Perserteppichen inspiriert. Dadurch passen sie gleichermaßen ins moderne wie ins konservative Heim. Der Flor dieser Orientteppiche besteht vor allem aus synthetischer Wolle, einem Kunststoffmaterial mit bester Haptik. Die Details sind aus Polyester mit seidensanfter Oberfläche, die dem Muster eine besonders lange Lebensdauer gibt. Das Ergebnis sind exklusive und weiche Teppiche, auf denen es sich angenehm läuft, mit einer Baumwollkettung, welche diese langfristig stabil macht. Auf der Rückseite sorgt eine dünne Antirutsch-Schicht aus Latex für mehr Sicherheit.

Lesen Sie hier mehr über maschinell geknüpfte Teppiche...

Kunstwolle/Polyester  Kunstwolle/Polyester

Künstliche Wolle (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Gewebe aus Polypropylengarn sind sehr strapazierfähig, scheuerfest und langlebig. Dadurch besitzen sie eine hohe Trittschall- und Wärmedämung. Das Material hat eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche, gefertigt aus diesem Material sind sehr preiswert und eigenen sich gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an und es ist leicht zu reinigen.

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

Produktbewertungen

4.77 von 5
426 Käufer haben diesen Teppich auf der unabhängigen Seite Trustpilot bewertet

Der Teppich erfüllt alle meine Erwartungen - Größe, Farbe, Struktur sind so, wie ich es anhand der Beschreibung im Internet erwarten konnte.

AB – kaufte 300x400

Sehr schöner Teppich, Farben etwas dunkler als abgebildet.

Anna H. – kaufte 300x400

Super Teppich, schön und kuschelig. Schnelle Lieferung, fairer Preis. Bin sehr zufrieden.

S.Y. – kaufte 140x200

Ich freue mich seeeehr über diesen Teppich, er ist wunderschön und hochwertig, wie abgebildet. Edel, gemütlich und zeitlos, ein grandioser Hingucker in meinem Wohnzimmer. Auch die Tipps zur Teppichpflege auf der Unterseite des Teppichs und auf der Webseite finde ich umsichtig und hilfreich. Die Lieferung durch Fedex war schnell und zuverlässig. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Plastikverpackung hatte einen kleinen Riss. Der Teppich war unbeschädigt, aber evtl. könnte eine weitere Verpackungsschicht sinnvoll sein. Ganz herzlichen Dank!

Dorothea – kaufte Ø 250

Genau wie beschrieben

Claudia Fleming – kaufte 80x200

Genau wie beschrieben

Claudia Fleming – kaufte 140x200

Sehr schöner, hoher, dichter Läufer. Wunderbare Farben, sieht aus wie ein echter, teurer Teppich. Lieferung vor die Tür, wie gewünscht. Zahlung per Banküberweisung nach Lieferung - super.

Egon – kaufte 80x250

Super Qualität

Ibrahim K. – kaufte 300x500

Jede Bestellung wird immer zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Qualitä und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Ursula Leist – kaufte 150x150

Alles perfekt

M. Mas – kaufte 120x180

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!