Nain Neizar

200x250 cm
221 
25%
295 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Nain Neizar-Teppich aus Türkei.

Die Motive dieser schönen maschinengeknüpften Teppiche sind deutlich von traditionellen Perserteppichen inspiriert. Dadurch passen sie gleichermaßen ins moderne wie ins konservative Heim. Der Flor dieser Orientteppiche besteht vor allem aus synthetischer Wolle, einem Kunststoffmaterial mit bester Haptik. Die Details sind aus Polyester mit seidensanfter Oberfläche, die dem Muster eine besonders lange Lebensdauer gibt. Das Ergebnis sind exklusive und weiche Teppiche, auf denen es sich angenehm läuft, mit einer Baumwollkettung, welche diese langfristig stabil macht. Auf der Rückseite sorgt eine dünne Antirutsch-Schicht aus Latex für mehr Sicherheit.

Lesen Sie hier mehr über maschinell geknüpfte Teppiche...

Synthetisches Garn/Polyester  Synthetisches Garn/Polyester

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist ein eng geflochtenen Garn, welches dem Teppich einen lebendigen Glanz gibt. Synthetisches Garn ist eine umweltfreundliche, handgefertigte Faser. Das Material hat eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche, gefertigt aus diesem Material sind sehr preiswert und eigenen sich gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an und es ist leicht zu reinigen. Die Muster (Details) in dem Teppich sind aus Polyester mit seidensanfter Oberfläche angefertigt, welche dem Ganzen dann eine besonders lange Lebensdauer geben.

HERVORRAGEND
9.6 ab 10
3718 haben eine Beurteilung auf TrustPilot hinterlassen
09:49
Muhammad B.
Alles Super
Alles Super , gute Ware und pünktlich
09:45
Ruth aus Basel
Kundenfreundlich und ungewöhnlich nett
Sehr guter Service, verdient Bestnote, entgegenkommend und kundenfreundlich. Danke liebe Helena in Hamburg!
20-09-2019
Johannes B.
Bewertung des Artikels
Dank für den tollen, unseren Vorstellungen entsprechenden, schnell gelieferten, Teppich.
20-09-2019
Bernadette K.
Toller Teppich sehr gute Beratung
Toller Teppich sehr gute Beratung, sehr gute Qualität
20-09-2019
Sebastian H.
Sehr zufrieden!
Der Teppich ist sehr schön! Die Abbildung im Internet kommt dem Original sehr nahe. Wir finden ihn sogar noch schöner. Die Abwicklung war problemlos und schnell. Es wäre aber noch hilfreich bei der Bestellung schon einen anstelltet oder Nachbarn angeben zu können, da die Paketzustelldienste häufig zu Arbeitszeiten versuchen etwas abzugeben.
20-09-2019
Heinz K.
Alles wie beschrieben
Alles wie beschrieben
20-09-2019
Sarah K.
Der mit Abstand schnellste und beste…
Der mit Abstand schnellste und beste Service seit langem! Der Teppich ist richtig schön, ein warmes rot und das Material fühlt sich robust an, wie ich es.mir vorgestellt habe. Volle Punktzahl
19-09-2019
Ralf S.
Sehr gute Beschreibung das macht Spaß !
Sehr gute Beschreibung, große Auswahl, gute Preise
19-09-2019
Manuel S.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Produkt voll in Ordnung !
19-09-2019
Christian Schroff
Hervorragende Ware
Sehr schöner Teppich, hochwertig verarbeitet, prompte Lieferung.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!



Angebote