RugVista-Bewertung

4.9 ab 5

Schnelle Lieferung,Ware entspricht genau der Beschreibung. Kann man nur empfehlen.

Werner R.

Der Teppich ist super! Ich bin froh dass ich bei Rugvista bestellt habe. super Leistung, danke!

Ardak A.

Ich kann Rugvista empfehlen. Die Lieferungen erfolgten schnell und die Qualität der Teppiche hat mich überzeugt.

Marco M.

Schöne Teppiche, sehr guter Service

Zwei Teppiche haben wir bereits bei Rugvista gekauft und sind zufrieden. Vor 3 Jahren haben wir einen Dorri Stripe 200x300 cm in rot-weiß gekauft, der gefaltet geliefert wurde. Die Falten gingen schnell raus und bis heute sind Farben und Qualität des Teppichs unverändert sehr gut. Nun haben wir einen Dorri Stripe in 80x300 cm in blau-weiß gekauft und sind erneut zufrieden. Er wurde binnen 3 Tagen (gerollt) geliefert. Was diesmal allerdings etwas stört ist der auffallend muffige Geruch des Teppichs. Der Kundenservice bei Rugvista ist äußerst nett und zuvorkommend und sehr hilfsbereit!

Schmidt

Schnell und unkompliziert

Heike Rosenberg

Verpackungsart leider suboptimal

Alles unkompliziert und gut, jedoch leider 1 Stern Abzug weil der Teppich gefaltet war, statt gerollt und deshalb leider etliche Falten darin sind. Wir hoffen sehr diese gehen noch raus .

Katja L.

Teppich wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung mit UPS.

Peter H.

Sehr gute ware bin bis jetzt sehr zufrieden

Margarethe S.

Schöner Teppich, wie abgebildet. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Susanne R.

Bestens!

Die Läufer sind genau wie auf der Abbildung, sehr schön anzuschauen und gute Qualität. Reibungslose Lieferung. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Christine K.


Unikat Handgeknüpft Schimmernde Wolle/Seide

Ghom Kork / Seide

142x223 cm
2 486 
Ladenpreis: 3 390 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Einzelheiten zum Ghom Kork / Seide-Teppich aus Persien / Iran.

Diese Teppiche werden in der heiligen Stadt Ghom in Zentralpersien geknüpft. Die dafür verwendete Wolle ist so genannte Korkwolle und wird am Hals des Lammes geschoren. Dadurch kann man besonders dünne und strapazierfähige Fäden spinnen, die den Teppich sehr dicht machen. Diese Teppiche sind äußerst sorgfältig gearbeitet und in bestimmten Fällen sehr detailliert ausgearbeitet. Diese Art von Teppich ist beispielhaft für die exzellente Tradition der Seidenknüpfung.

Lesen Sie hier mehr über Ghom-Teppiche...

Videoclip abspielen Ghom

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Angebote