Unikat Handgeknüpft Wolle/Seide

Ghom Kork / Seide

142x223 cm
2 486 
Ladenpreis: 3 551 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Beschreibung

Diese Teppiche werden in der heiligen Stadt Ghom in Zentralpersien geknüpft. Die dafür verwendete Wolle ist so genannte Korkwolle und wird am Hals des Lammes geschoren. Dadurch kann man besonders dünne und strapazierfähige Fäden spinnen, die den Teppich sehr dicht machen. Diese Teppiche sind äußerst sorgfältig gearbeitet und in bestimmten Fällen sehr detailliert ausgearbeitet. Diese Art von Teppich ist beispielhaft für die exzellente Tradition der Seidenknüpfung.

Lesen Sie hier mehr über Ghom-Teppiche...

Videoclip abspielen Ghom
HERVORRAGEND
9.6 ab 10
3558 haben eine Beurteilung auf TrustPilot hinterlassen
20-07-2019
Hoffi
Sehr schnelle und unkomplizierte…
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Teppich entspricht meinen Vorstellungen.
20-07-2019
Irmi
Qualität genauso wie beschrieben
Qualität genauso wie beschrieben. Fotos von den Teppichen sehr realitätsnah. Superschnelle Lieferung. Gerne wieder
20-07-2019
Christina
Sehr schöner Teppich
Sehr schöner Teppich, die Schattierungen sind je nach Lichteinfall auffällig bemerkenswert und ergeben dadurch ihren ganz besonderen Charme.
20-07-2019
Danijela D.
Der gekaufte Teppich hat eine tolle…
Der gekaufte Teppich hat eine tolle Qualität, der Preis war auch Top!!! Die Lieferung war schnell, ein sehr guter Service. Ich kann RugVista nur empfehlen.
20-07-2019
Agnes S.
Wie immer kam die Bestellung schnell
Wie immer kam die Bestellung schnell. Die Qualität und die Farben, exakt wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.
20-07-2019
Nadja S. S.
Super Service!
Super Service!
20-07-2019
Bettina
Top Ware
Sehr nette Kundenberatung, schnelle Lieferung , top Ware !!
19-07-2019
Dietmar S.
Es wurde umgehend geliefert
Es wurde umgehend geliefert! Der Teppich entspricht meinen Erwartungen
19-07-2019
Günther E.
Wir sind begeistert
Wir sind begeistert, a.) vom Aussehen und der Qulität, und b.) von der promten Lieferung. Wir erden Sie weiter empfehlen
19-07-2019
Peter S.
Einwandfrei
Kostenlose Lieferung innert 4 Tagen aus dem hohen Norden. Hut ab! Gute Ware. Hat alles super funktioniert. Danke

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Angebote