Strapazierfähiges Polyester

Rauma - naturweiß

160x230 cm
218 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Strapazierfähiges Polyester  Strapazierfähiges Polyester

Polyester ist ein leichtes und robustes synthetisches Material, das für viele Textilien genutzt wird. Dank der Eigenschaften der Fasern eignet sich das Material perfekt für Teppiche. Das Ergebnis ist ein schöner, weicher Teppich, auf dem es angenehm zu gehen ist und der leicht glänzt.

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Beeindruckende Kundenfreundlichkeit

Der von mir gekaufte Teppich hatte einen Produktionsfehler - er war schief geschnitten. Auf meine Reklamation hin kam die Antwort rasch und konstruktiv, man bot mir verschiedene Lösungsmöglichkeiten an! Ich entschied mich für den Austausch. Und es war unglaublich, wie schnell und unkompliziert alles vonstatten ging. Wirklich beeindruckend! So geht Handel und Kundenfreundlichkeit heute, auch über eine größere Distanz hinweg. Deshalb, trotz des anfänglichen Problems: 5 Sterne!

Nicole R.

sehr schöner Teppich, superschnell geliefert

Tobias S.

Top Lieferung, Top-Preisleistungs- Verältnis

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist unversehrt und in einem top Zustand angekommen. Der Teppich war genau wie auf dem Bild abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch

Sümeye

Love Tiger

Wir haben den Teppich im Internet gesehen, in Natura ist er sogar noch schöner, sehr dicht und fest. Die Qualität ist hervorragend, der Preis sehr attraktiv. Lieferung auf Rechnung ebenfalls wichtig. Die Zustellung extrem schnell. Gerne wieder

Uwe, Wien

Guter Service

Lieferung mit UPS war nicht gut aber der Service half schnell und Kompetent. Die Ware war wie erwartet hochwertig.

Markus K.

Der zweite Teppich!

Das ist der zweite Teppich, den wir bei RugVista gekauft haben. Der Teppich entspricht unseren Vorstellungen und die Qualität des Produkts ist gut. Die online Bestellung ist einfach und verlässlich. Der anschließende Informationsfluss bis zur Lieferung hilfreich. Lieferfristen werden eingehalten. Was will man mehr!?

Wolfgang Stern

Davina Läuferteppich

Sehr schöner Teppich, alles top! Sogar dicker/weicher als erwartet. :) schnelle Lieferung. Danke.

Tanja S.

Alles Tip top. Schöne Ware guter Dienst

Amra, E.

Ware in Ordnung, Lieferzeit Katastrophe!

ELISABETH KURAN

Sehr gutes Preisleistunhsverhältnis, tolle Auswahl, schnelle Lieferung! Bereits unser zweiter Teppichkauf hier in einem Jahr, Wohnzimmer und Jugendzimmer neu gestaltet! Sieht sehe schön aus und fühlt sich gut an! Teppich barfuß so kuschelig! Reine wolle, kratzt nicht! Super happy über den Kauf!

Nada

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!