Tasia - Blau Teppich CVD15761

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Den Teppich gibt es auch in folgenden Farben:

Tasia - Blau

160x230 cm Maschinell gewebt

Kundenbewertungen

4.71 ab 5

17 Kunden haben diesen Teppich auf der unabhängingen Seite Trustpilot bewertet
Zeigen Sie mehr

Ich war auch bei der 3.Bestellung vollstens zufrieden.Quallität und Farbgebung wie beschrieben. Vielen Dank für die tolle Bestellabwicklung. Ist immer wieder zu empfehlen.

Hermann P. – kaufte 160x230, vor Nov -18

Der Teppich sieht super aus, ist gut verarbeitet und fühlt sich ganz weich an. Er ist der totale Blickfang in meinem Wohnzimmer.

Katrin H. – kaufte 160x230, vor Nov -18

Wunderschöner Teppich! Ich bin ganz verliebt!

Christine B. – kaufte 160x230, vor Mar -18

Der Teppich ist wirklich toll und er sieht in echt noch viel besser aus wie auf den Bildern. Es tut schon etwas weh wenn man einen Tisch darauf stellt und knapp die Hälfte verdeckt. Aber das geht leider nicht anders und war ja auch vorher klar. Aber als mein Sohn und ich den Teppich ausgepackt und ausgelegt hatten, kam von uns beiden nur ein "WOW!" Auf jeden Fall eine Empfehlung und locker 5 Sterne wert.

Frank T. – kaufte 140x200, vor Jan -18

Ottima scelta... bellissimo tappeto 👍👍super rapida consegna 👍👍👍

Übersetzen
Pernarella M. A. – kaufte 160x230, vor Mar -18

Absolutely wonderful as in the picture. Colour and manufacturing are excellent. Texture is very soft.

Übersetzen
Lorenzo E. – kaufte 160x230, vor Mar -18

Excellent quality and fast delivery. Gorgeous rug.

Übersetzen
DK. – kaufte 200x300, vor Vor 9 Tagen

The colours are the same as in the picture. Excellent carpet, good quality.

Übersetzen
ht – kaufte 200x300, vor Feb -18

Superfint teppe! Som på bildene :-)

Übersetzen
Kunde – kaufte 160x230, vor Vor 7 Tagen

Mjuk och fin. Fina färger.

Übersetzen
Malin H. – kaufte 160x230, vor Vor 19 Tagen
Art. Nr. CVD15761
Punkte pro qm 320000
Dicke, ca 10 mm
Ursprung Türkei
Flor Synthetisches Garn
Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Dieses Material verfügt über eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche aus synthetischem Garn sind zum einem sehr preiswert, zum anderen eignen sich diese gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an. Teppiche aus diesem Material haben einige Vorteile: 1. Leicht zu reinigen 2. Trittschalldämmung 3. Wärmedämmung 4. Sehr strapazierfähig
Kette Baumwolle
Verarbeitung Maschinell gewebt
Mechanisch hergestellte Teppiche - die Produktion erfolgt mit einer festgelegten Teppichbreite und einer festgelegten Farbanzahl, um ein Teppichmuster zu bilden. Maschinengeknüpfte Teppiche sind sehr viel schneller herzustellen als handgeknüpfte, was den Preisunterschied erklärt.
Größe 160x230

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es zu Abweichungen in der Größe kommen kann, weil die Rückseite des Teppichs aus Baumwolle ist und diese nach der Herstellung ein wenig "einlaufen" kann.

€ 206
Verkauft
Größe:
Farbe :
30 Tage Rückgaberecht

Sie können ihn auf Ihre Beobachtungsliste setzen und werden per E-Mail informiert, wenn der Teppich wieder lieferbar ist.


Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu diesem Teppich jederzeit gerne zur Verfügung.


Angebote











Winterschlussverkauf

Struktur-Neuheiten- 15%!

Diesen Teppich teilen.
Empfehlung an einen Freund