Toscana Teppich RVD9395

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Toscana

200x300 cm Maschinell gewebt

Kundenbewertungen

4.48 ab 5

42 Kunden haben diesen Teppich auf der unabhängingen Seite Trustpilot bewertet
Zeigen Sie mehr

Der Teppich sieht toll aus. Ich habe ihn für die Küche gekauft und dort passt er als Läufer ganz gut. Er fühlt sich sehr angenehm an und hat, soweit ich es beurteilen kann, eine gute Qualität. Wie robust und langlebig er ist, wird sich mit der Zeit zeigen.

Rali – kaufte 80x300, vor Nov -17

Passte nicht von den Farben und vom Muster. Flor ist zu hoch für einen Vintage-Look-Teppich. Deshalb ging der wieder zurück.

Thomas W. – kaufte 250x300, vor May -18

Die Abbildung und die tatsächliche Optik weichen schon sehr voneinander ab. Der Vintage Character fehlt mir beim Läufer; er mag bei den großen Teppichen zu finden sein, hier fehlt er leider ein wenig. Qualität des Teppiches ist gut. Gute Verarbeitung.

Kristina K. – kaufte 80x200, vor Apr -18

I feel the rug is slightly lighter in colour than the photos on the web site which ended up being an even better fit for us.

Übersetzen
Magnus – kaufte 200x300, vor Dec -17

LOVE it:) Great colors and texture.

Übersetzen
Lilja H. – kaufte 200x200, vor Jun -18

Super tapis, bonne qualité

Übersetzen
Manuel C. – kaufte 200x200, vor Feb -18

It’s ok . Because I z Beautiful

Übersetzen
Leszek F. – kaufte 200x250, vor Nov -17

good quality product, good service, fast delivery

Übersetzen
Brigita S. – kaufte 220x320, vor Oct -17

Heb ik gedaan Nogmaals uiters tevreden, ook over de snele en zeer fijne nette bezorging.

Übersetzen
Bob Spanjersberg – kaufte 200x300, vor Aug -18

Mooi tapijt. Ik ben er blij mee.

Übersetzen
Marilise – kaufte 200x300, vor Jul -18
Art. Nr. RVD9395
Punkte pro qm 307000
Dicke, ca 11 mm
Ursprung Türkei
Flor Synthetisches Garn
Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Dieses Material verfügt über eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche aus synthetischem Garn sind zum einem sehr preiswert, zum anderen eignen sich diese gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an. Teppiche aus diesem Material haben einige Vorteile: 1. Leicht zu reinigen 2. Trittschalldämmung 3. Wärmedämmung 4. Sehr strapazierfähig
Kette Baumwolle
Verarbeitung Maschinell gewebt
Mechanisch hergestellte Teppiche - die Produktion erfolgt mit einer festgelegten Teppichbreite und einer festgelegten Farbanzahl, um ein Teppichmuster zu bilden. Maschinengeknüpfte Teppiche sind sehr viel schneller herzustellen als handgeknüpfte, was den Preisunterschied erklärt.
Größe 200x300

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es zu Abweichungen in der Größe kommen kann, weil die Rückseite des Teppichs aus Baumwolle ist und diese nach der Herstellung ein wenig "einlaufen" kann.

Mehr erfahren
€ 200
Verkauft
Größe:
30 Tage Rückgaberecht

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu diesem Teppich jederzeit gerne zur Verfügung.



Angebote