Unikat Handgeknüpft Stonewashed-Wolle

Ziegler Ariana

128x367 cm
2.146 
40%
3.581 
Nur 1 auf Lager

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Ziegler Ariana-Teppich aus Afghanistan.

Diese Teppiche werden in Afghanistan nach Traditionen geknüpft, die im Arak-Gebiet in Persien entstanden sind. Das Britische Unternehmen Ziegler begann hier in den 1870er Jahren mit der Herstellung von Teppichen, die dem europäischen Geschmack angepasst sind. Die Muster werden meist von persischen Teppichen kopiert. Die Wolle ist von sehr guter Qualität und wird mit natürlichen Pflanzenfarben gefärbt.

Lesen Sie hier mehr über Afghanische Teppiche...

Video ansehen Ziegler

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Teppich

Von der Bestellung bis zur Lieferung, die wirklich schnell war, ein großes Lob. Der Teppich ist genauso wie beschrieben, ich bin begeistert. Sehr gute Qualität, die Farbe und das Muster passen perfekt zur Einrichtung. Der Preis und die Leistung passen. Ich kann eine klare Empfehlung zum Lieferanten und zur Ware geben. Vielen Dank

DG

war leider dann doch nicht unser Geschmack, aber unkomplizierte Rücknahme, UPS am nächsten Tag abgeholt.

Michael K.

Top-Ware schnell und zuverlässig

Selten so eine schnelle, perfekte Lieferung aus dem Ausland erhalten. Die Ware in einwandfreiem Zustand, so wie gesehen im Online-Shop. Danke und bis auf ein nächstes Mal.

Mrs. Therese Wyss-Amstutz

Großartiger, schneller Service! Keinerlei Probleme

Udo Erdmann

Toller Teppich

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert, entspricht genau den Bildern und der Beschreibung aus dem Internet, ist geruchsfrei. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

PF

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Qualität des letzten Teppichs war super, diesen Teppich werde ich erst zu Weihnachten auspacken

Sabine

Absolut empfehlenswerter Anbieter

Unkomplizierter Bestellvorgang, extrem schnelle Lieferung (am SO bestellt war die Ware am MI iin Österreich bei mir zu Hause). Der Teppich entspricht absolut dem Bild auf der Homepage. Werde hier sehr gerne wieder bestellen.

Iwona

Es hat alles hervorragend geklappt - von der Bestellung bis zur Lieferung. Und das Produkt überzeugt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Myriam R.

Der Teppich hat eine gute Qualität, schnelle Lieferung und Kommunikation

Ingrid Oberz

Wie gewohnt super schnelle Lieferung und top-Waren-qualtität!!!

Julia S.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

Angebote


















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote