Unikat Handgeknüpft Stonewashed-Wolle

Ziegler Ariana

169x256 cm
2.309 
30%
3.298 
Nur 1 auf Lager

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Ziegler Ariana-Teppich aus Afghanistan.

Diese Teppiche werden in Afghanistan nach Traditionen geknüpft, die im Arak-Gebiet in Persien entstanden sind. Das Britische Unternehmen Ziegler begann hier in den 1870er Jahren mit der Herstellung von Teppichen, die dem europäischen Geschmack angepasst sind. Die Muster werden meist von persischen Teppichen kopiert. Die Wolle ist von sehr guter Qualität und wird mit natürlichen Pflanzenfarben gefärbt.

Lesen Sie hier mehr über Afghanische Teppiche...

Video ansehen Ziegler

RugVista-Bewertung

4,8 von 5

Heute kam mein Teppich "Playof Colours" an,schnelle unkomplizierte Liefrung.Ich war gespannt auf die Farben,die auf dem Smartphone sehr farbintensiv aussahen, am PC eher gedämpft.Die Farben liegen in der Mitte-wunderschön,der Teppich ist dazu weich und angenehm zum barfußlaufen. Abzug von einem Punkt für die Verarbeitung-an drei Stellen unsauber verarbeitet(2 Ecken und mitten im Teppich 5 kl.Fäden in weiss auf einem dunkelroten Stück). Ich kann damit leben, er ist preiswert und wenn Tisch und Stühle drauf stehen sieht mans vermutlich nicht mehr. Danke Rugvista,das war mein erster Kauf bei Ihnen-gerne immer wieder!

Renate L.

Top!!!!

Super angenehmer weicher Teppich! Schöne Farben! :) Lieferung war schnell und unkompliziert!

Magdalena

Zwei sehr schöne Teppiche und eine blitzschnelle Lieferung.

Tatjana B.

Hervorragender Service: schnell, einwandfrei, kompetent. Der Teppich sieht wunderbar aus, war gut verpackt, nach dem Auspacken keinen unangenehmen Geruch ist wahrzunehmen. Kurz gesagt: sehr empfehlenswert

Vera G.

Sehr gute Kommunikation und schneller Versand. Gerne wieder

Ulrike H.

Ausgezeichnete Ware schnelle Lieferung jederzeit wieder

Giulietta B.

Teppich rund

Schnelle Lieferung, sehr angenehmes weiches Material, sehr zufrieden!

M. P.

2 Teppiche für das Wohnzimmer.

Ich habe zuerst einen Teppich bestellt und nachdem alles so einfach geklappt hat mit Bestellung und Lieferung und der Teppich so schön gepasst hat, habe ich gleich noch einen anderen Teppich bestellt, und das Ergebnis fiel genau so gut aus und wir sind sehr zufrieden. Auch Bezahlung war unkompliziert per Rechnung möglich. Alles super.

C. R.

super schnelle Lieferung, super Qualität

Ayla K.

Super Versand

Schnelle Lieferung, kompetente und freundliche Beratung am Telefon, unkomplizierte und kostenlose Rücksendung. Gerne wieder.

Birgit Z.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

Angebote


















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote