Ziegler Kaspin - Rot Teppich RVD7183

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Ziegler Kaspin - Rot

Ø 300 cm Maschinell gewebt

Kundenbewertungen

4.8 ab 5

50 Kunden haben diesen Teppich auf der unabhängingen Seite Trustpilot bewertet
Zeigen Sie mehr

Auswahl und Qualität entspricht genau unseren Wünschen. Die Abwicklung und der Service sind klasse. Innerhalb von zwei Tagen lag der Teppich in unserer Stube und passt absolut!

Ute Kühn – kaufte Ø 300, vor Jan -18

Top Teppich, kann ich jedem weiterempfehlen.

Jürgen D. – kaufte 120x170, vor Vor 27 Tagen

Der Teppich ist schön weich und verströmt nach dem Auspacken keinen chemischen Geruch, optisch ist er genauso wie abgebildet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Werktagen. Ich werde hier noch einmal kaufen.

C.S. – kaufte 192x300, vor May -19

Bin mit Qualität und Aussehen sehr zufrieden

Wilfried R. – kaufte 192x192, vor Mar -19

Der Teppich ist so, wie beschrieben und abgebildet. Das Preis - Leistungsvehältnis stimmt auf jeden Fall.

Heiko – kaufte Ø 150, vor Nov -18

Ich bin sehr zufrieden. Die Ware entsprach dem Angebot. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tage. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

Dietmar M. – kaufte 140x200, vor Mar -18

Suchte im Internet nach einem runden Teppich mit 250 cm Durchmesser für meinen Wintergarten und mein Hundi sollte nicht auf dem kalten Fliesenboden liegen müssen. Kaum eingegeben, schon hatte ich diesen sehr schönen Ziegler Kaspin-Rot erspäht. Sofort bestellt und innerhalb von fünf Tagen, Wochenende war dazwischen, hatte ich am Montag den 22.Jänner 2018 um die Mittagszeit meinen wunderschönen runden Teppich geliefert bekommen. Danke, alles wunderbar. G.K.

Gerda K. – kaufte Ø 250, vor Jan -18

Good quality rug.

Übersetzen
Helen R. – kaufte 80x250, vor Apr -19

Beautiful circular rug, good quality and real value for money. Very happy with our purchase.

Übersetzen
Mrs Patricia Kell – kaufte Ø 250, vor Apr -19

Lovely product as described.

Übersetzen
Margaret Tarrant – kaufte 192x300, vor May -18
Art. Nr. RVD7183
Punkte pro qm 307200
Dicke, ca 8 mm
Ursprung Türkei
Flor Synthetisches Garn
Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Dieses Material verfügt über eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche aus synthetischem Garn sind zum einem sehr preiswert, zum anderen eignen sich diese gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an. Teppiche aus diesem Material haben einige Vorteile: 1. Leicht zu reinigen 2. Trittschalldämmung 3. Wärmedämmung 4. Sehr strapazierfähig
Kette Baumwolle
Verarbeitung Maschinell gewebt
Mechanisch hergestellte Teppiche - die Produktion erfolgt mit einer festgelegten Teppichbreite und einer festgelegten Farbanzahl, um ein Teppichmuster zu bilden. Maschinengeknüpfte Teppiche sind sehr viel schneller herzustellen als handgeknüpfte, was den Preisunterschied erklärt.
Größe Ø 300

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es zu Abweichungen in der Größe kommen kann, weil die Rückseite des Teppichs aus Baumwolle ist und diese nach der Herstellung ein wenig "einlaufen" kann.

422 
- 30% =
€ 295
Größe:
In den Warenkorb
30 Tage Rückgaberecht

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu diesem Teppich jederzeit gerne zur Verfügung.



Angebote