Ziegler Madison

80x600 cm
199 
30%
285 

Sie können ihn auf Ihre Beobachtungsliste setzen und werden per E-Mail informiert, wenn der Teppich wieder lieferbar ist.

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Ziegler Madison-Teppich aus Türkei.

Diese schönen orientalischen Teppiche sind Nachbildungen der beliebten Ziegler-Teppiche aus dem alten Persien. Die Muster stammen von antiken Teppichen und sind meist in hellen Farben als andere orientalische Teppiche gehalten. Diese Teppiche sind sehr gefragt, da sie sich sehr gut in die meisten Umgebungen einpassen – sowohl in moderne als auch in traditionelle Einrichtungen. Der Flor besteht aus synthetischer Wolle, einem Kunststoffmaterial mit textilen Eigenschaften, das das Begehen des Teppichs weich und angenehm macht, leicht zu pflegen ist und nicht fusselt.

Lesen Sie hier mehr über maschinell geknüpfte Teppiche...

Kunstwolle  Kunstwolle

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Dieses Material verfügt über eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche aus synthetischem Garn sind zum einem sehr preiswert, zum anderen eignen sich diese gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an. Teppiche aus diesem Material haben einige Vorteile:

1. Leicht zu reinigen
2. Trittschalldämmung
3. Wärmedämmung
4. Sehr strapazierfähig

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

Produktbewertungen

4.89 von 5
122 Käufer haben diesen Teppich auf der unabhängigen Seite Trustpilot bewertet

Sehr schöne Ware - gutes Preis/Leistungsverhältnis - dicker Floor - schönes Design - mir gefällt der Teppich super ! Und sehr schnelle Lieferung

corinne schill – kaufte 80x600

Die Farbe ist genau wie beschrieben und die Muster wirken nicht zu aufdringlich. Er ist schön weich und nivht zu divk.

Yvonne S. – kaufte 80x500

Wunderschöner, sehr flauschiger Teppich; passt perfekt an seinen Bestimmungsort (die Fotos bilden ihn sehr realistisch ab). Super auch, dass er sich trotz seiner Grösse (300 x 400 cm) gleich „wellenfrei“ verlegen lässt, weil er nicht gerollt - sondern gefaltet - geliefert wurde; und das noch mit minimal Umverpackung. Grosse Zufriedenheit - besten Dank!

Lienhard – kaufte 300x400

Teppich ist noch schöner als auf dem Foto , super Qualität schöne Verarbeitung ! Preis Leistung Top !

Paula H. – kaufte 200x200

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Werner H. – kaufte 80x300

Schöner Teppich

Apn1 – kaufte 200x200

Sehr schöner Teppich, gute Verarbeitung, hatte keinen unangenehmen Geruch - alles perfekt.

Corinna B. – kaufte 200x200

Sieht toll aus und macht genau was ein Läufer im Flur machen soll. Endlich in der richtigen Länge, 5m, wird nicht überall angeboten. DANKE

Iris M. – kaufte 80x500

Unsere Erwartungen wurden völlig erfüllt und wir hoffen, dass die Qualität des Teppichs lange erhalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen! W. Meyer

Wolfgang M. – kaufte 300x400

Teppich ist wie beschrieben, sehr schön und macht einen langlebigen Eindruck. Bin sehr zufrieden

Anja H. – kaufte 200x200

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Angebote



















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote