Unikat Handgeknüpft Stonewashed-Wolle

Ziegler

167x245 cm
909 
30%
1 298 
Ladenpreis: 1 861 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Ziegler-Teppich aus Pakistan.

Diese Teppiche werden in Pakistan nach Traditionen geknüpft, die im Arak-Gebiet in Persien entstanden sind. Das Britische Unternehmen Ziegler begann hier in den 1870er Jahren mit der Herstellung von Teppichen, die dem europäischen Geschmack angepasst sind. Die Muster werden meist von persischen Teppichen kopiert. Die Wolle ist von sehr guter Qualität und wird mit natürlichen Pflanzenfarben gefärbt.

Lesen Sie hier mehr über Pakistan-Teppiche...

Videoclip abspielen Ziegler

RugVista-Bewertung

4.9 ab 5

Guter Kunden Dienst, aber missverständliche Rechnungslegung, einerseits Bezahlung bei Empfang der Ware, dann Überleitung zu Online Banking und durch Zufall auf Überweisungsmöglichkeit , die dann mit E-Mail eindeutig wurde . Deshalb nur 4 Sterne, wobei der mündliche Kundendienst 6Sterne verdient. LG

Norbert M.

Bin sehr zufrieden! Der Teppich ist in Original noch schöner als auf dem Bild. Schnelle Lieferung, Qualität und große Auswahl auch an Sondergrößen. Gerne wieder!

Kitty

runder Teppich

,für den Preis eine super Qualität,vergebe gerne fünf Punkte. Schnelle Lieferung

Horst S.

Alles einwandfrei

Mackic Dragomir

Top Anbieter

Ich habe zum 2ten mal bestellt und es lief super! Die Ware war sehr schnell da, ich habe eine sehr nette Mail hinterher bekommen "viel Spaß mit ihrer Bestellung usw." und die Qualität ist Top! Der Kundenservice ist auch prima. Also alles in einem immer wieder gerne.

Alina K.

Top Qualität

Die Qualität des handgewebten Teppich entspricht voll und ganz den gemachten Angaben. Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da durch das eckige Verpacken Wellen im Teppich sind, die allerdings über Nacht fast vollständig verschwunden sind.

G.S.

Sehr guter Service Wahre - so wie ich bestellt habe Danke

Urszula S.

wunderschöner Teppich, super Kundendienst, schnelle Abwicklung

D. B.

Schnelle Lieferung, Preis und Qualität okay. Als Innenarchitekten werden wir RugVista auch zukünftig für andere Kunden empfehlen.

gregory zirngibl

Top Teppich - alles super

Andy

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Angebote