mehr Filter
0
Filter gewählt
loading
Seite von 2
237 Teppiche

Kazak

Kazak Teppiche sind für ihre harmonischen und geometrischen Designs bekannt, welche durch ältere, russische und kaukasische Teppiche inspiriert werden. Handgeknüpfte Kazak-Teppiche werden in Pakistan aus hochwertiger, von Hand gesponnenem Wollgarn hergestellt, welches zuvor mit natürlichen Farbstoffen eingefärbt wurde. Zudem werden die Teppiche mit Steinen gewaschen, um einen rustikalen "Antique-Finish-Look" zu erzielen. Qualitativ gut maschinell geknüpfte Kazan-Teppiche sind eine gute und preiswerte Alternative.

HERVORRAGEND
4,8 von 5
5686 Kunden haben eine Bewertung auf TrustPilot geschrieben.
01-03-2021
Birgit N.
Die ganze Abwickelung hat bestens…
Die ganze Abwickelung hat bestens funktioniert, die Lieferung erfolgte Prompt. Der Teppich entspricht den Erwartungen.
28-02-2021
Nicole R.
Beeindruckende Kundenfreundlichkeit
Der von mir gekaufte Teppich hatte einen Produktionsfehler - er war schief geschnitten. Auf meine Reklamation hin kam die Antwort rasch und konstruktiv, man bot mir verschiedene Lösungsmöglichkeiten an! Ich entschied mich für den Austausch. Und es war unglaublich, wie schnell und unkompliziert alles vonstatten ging. Wirklich beeindruckend! So geht Handel und Kundenfreundlichkeit heute, auch über eine größere Distanz hinweg. Deshalb, trotz des anfänglichen Problems: 5 Sterne!
27-02-2021
Tobias S.
sehr schöner Teppich
sehr schöner Teppich, superschnell geliefert
27-02-2021
Sümeye
Top Lieferung, Top-Preisleistungs- Verältnis
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist unversehrt und in einem top Zustand angekommen. Der Teppich war genau wie auf dem Bild abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch
26-02-2021
Uwe, Wien
Love Tiger
Wir haben den Teppich im Internet gesehen, in Natura ist er sogar noch schöner, sehr dicht und fest. Die Qualität ist hervorragend, der Preis sehr attraktiv. Lieferung auf Rechnung ebenfalls wichtig. Die Zustellung extrem schnell. Gerne wieder